.

Moderator: Public Mods

Antworten
Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

.

Beitrag von Eraser » Fr 18. Sep 2009, 14:11

...
Zuletzt geändert von Eraser am Di 29. Sep 2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/369960wrquA.png[/img]

Glaimbar
OS Lead/Consultant
Beiträge: 228

Beitrag von Glaimbar » Fr 18. Sep 2009, 23:12

10/09 *WICHTIG* Accountsicherheit

...

•Verbindet euren World of Warcraft-Account für zusätzliche Features und Funktionen mit einem Battle.net-Account. (Dies verhindert auch, dass ein Dieb euren Account mit seinem Battle.net-Account verbinden kann.)

•Die Verwendung eines Blizzard Authenticators oder eines Battle.net Mobile Authenticators hilft dabei, euren Account vor Diebstahl zu schützen.

...

Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

Beitrag von Eraser » Sa 19. Sep 2009, 01:03

und?

ich halte battle.net immer noch für den größten schwachsinn den blizzard sich je ausgedacht hat.
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/369960wrquA.png[/img]

Neomie

Beitrag von Neomie » Sa 19. Sep 2009, 11:25

ich wurde ja auch gehackt kanns froh sein wenn blizz keine ganze woche braucht um dir den scheiß wieder zugeben.

Eraser
OS Special Guest
Beiträge: 174

Beitrag von Eraser » Sa 19. Sep 2009, 13:06

joa schaun wa mal, is halt unglücklich das es am freitag passiert is, dadurch das am wochenende nicht gearbeitet wird. naja
[img]http://sig.allvatar.com/signatur/369960wrquA.png[/img]

Meow
OS Special Guest
Beiträge: 115
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Meow » Mo 21. Sep 2009, 09:00

Hatte meinen shit nach 2 tagen ticketbearbeitung wieder bei allen chars im briefkasten.

Blizzard Authenticators ftw für 6 ois!

Antworten