Prat 3.0

Moderator: Public Mods

Antworten
tamale
OS Special Guest
Beiträge: 10
Wohnort: siegburg
Kontaktdaten:

Prat 3.0

Beitrag von tamale » Fr 17. Okt 2008, 12:37

Einige von euch, ebenso auch ich, hatten ja das Problem, dass Prat 3.0 nicht funktioniert.
Durch die Serverdowntime hab ich mich mal auf die Suche nach einer Problemlösung gemacht, da Prat 3.0 bei Anaya z.B. funktionierte, jedoch konnten Amelya und ich es nicht benutzen, obwohl wir die selben Versionen, wie Anaya hatten.
Nun konnte mir gestern ein netter Gnom im Interface-Forum helfen und hat mir gesagt, welche Textpassagen ich in der Prat.lua umschreiben muss. Gesagt, getan, nun funktioniert das supertolle AddOn auch mit dem deutschen Client

[url=http://uploaded.to/?id=4y7oee]Hier[/url] könnt ihr euch die "deutsche Prat 3.0" Version runterladen.



Gruß
Chris - Tamalol

Genoo
OS Special Guest
Beiträge: 290

Beitrag von Genoo » Fr 17. Okt 2008, 14:11

Wer ist Prat?
[url=http://img3.imagebanana.com/view/f3qhxfw6/Platz1.JPG]DAS waren Zeiten! :o[/url]
[img]http://img3.imagebanana.com/img/3q0bkeq2/file.gif[/img]

Sonics
OS Special Guest
Beiträge: 120
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonics » Fr 17. Okt 2008, 16:51

Genoo hat geschrieben:Wer ist Prat?

http://www.freewebs.com/gothikzfilmzlim ... 20pack.JPG

phridoline
Beiträge: 14

Beitrag von phridoline » Fr 17. Okt 2008, 18:20

Kennst du nicht Prat Pitt?

Antworten