#wow.dunmorogh

Moderator: Public Mods

Antworten
Cravix
OS Special Guest
Beiträge: 92

#wow.dunmorogh

Beitrag von Cravix » Sa 5. Mai 2007, 13:23

Aloah freunde der Sonne ( würde Adri jetzt sagen), ich sage aber Aloah ihr Pappnasen!

Nachdem wir uns aus Jux und Langeweile und aus völligem nonsense einen IRC channel im Quakenet eingerichtet haben (#wow.genesis) sind wir auf die phantastische Idee gekommen was Nützliches mit dem IRC anzustellen.

Unzwaaaar haben wir für unseren Realm auch einen Channel eingerichtet. Wenn er gut genutzt wird kann man ihn dazu nutzen um neue Leute für den Raid zu suchen, News zu verbreiten (OMFG ITS TEH SERVERFIRST OF TEH HOGGER, HAIL OUR GUILDZ KK PLX!) oder einfach abzugammeln. Also, wir würden uns freuen gaaanz viele Leute im Channel zu sehen :)

Falls jemand nichts mit dem mIRC anfangen kann gibt es einen sehr guten Guide von Nihilum auf:

http://www.nihilum.eu/forum/showthread.php?t=8043



#wow.dunmorogh @ Quakenet



mfg, cravix

Antworten