Doom Lord Kazzak no more

alte News anno TBC
Gesperrt
Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Doom Lord Kazzak no more

Beitrag von Anaya » So 4. Mär 2007, 21:41

Nachdem wir vor ein paar Tagen bei den ersten Spontan-Versuchen die Upgrade-Version unseres alten Freundes Kazzak unsere Chancen ausgelotet haben, standen wir im nun heute im ersten geplanten Worldboss-Raid bewaffnet mit ein paar Buffs und Schattenschutztränken erneut gegenüber. Der Schatten, den Burning Crusade auf die verschiedenen Raids hinsichtlich der Gruppengröße geworfen hat, machte sich zwar anfänglich in einer unterbesetzten Schlachtgruppe bemerkbar, jedoch trotzten wir diesen wittrigen Bedingungen, und schickten ihn, nach einem bitteren und mittlerweile schon obligatorischem 1%-Wipe im 3. Versuch des Tages mit 39 Leuten auf die Bretter. Vielleicht war seine Ehrfurcht, einige von uns noch von seinem Dasein damals in den verwüsteten Landen wiedererkannt zu haben, einfach zu groß, als dass er sich erfolgreich sträuben könnte..

Wie dem auch sei, für DND ist es der erste BC-First Server Kill in den Raids mit >=25 Spielern, und darauf will sich niemand ausruhen.
Screens von Kill & Loot:

[align=center]Bild + Bild[/align]

Abschließend statteten wir Weltboss #2 einen kleinen Versuch in der verbliebenen knappen Raidzeit ab. 2,3 Trys brachten ihn auf ~60%, jedoch stand das Setup unter keinem optimalen Stern. Aber wir kommen wieder..
Bild

Gesperrt