Worst Kill ever.

alte News anno TBC
Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Worst Kill ever.

Beitrag von Anaya » Di 27. Nov 2007, 00:20

Bild

Leck mich am Arsch muss denn sowas sein?

Nachdem wir Illidan nach anderthalb Raidtagen dort schon auf 11% hatten, der TANK mit STROMausfall ins Nirvana verschwindet, die ID verstreicht, wir urmies einen ganzen Abend am Reliquary krebsen, 1 Raidtag mangels Heilern ausfällt, gestern alles andere als P2 schiefging, heute gut angefangen wurde und wir mehrfach low scheitern (29%, 12%..), war es dann endlich an der Zeit für den Killtry, 3einhalb Raidtage sind ja noch ganz passabel.

Schön war der Kill trotzdem nicht, denn aufgrund allgemeiner Rumscheisserei und dem fast sicher geglaubten Sieg schön den Wixer nochmal ur ins Camp gedreht. Die unmittelbare Folge: Heal von 9% auf 37% und dick tote DDler.
Gut dass *** ****** **** ******** ***** *** ****** *********** ********* **, und nochma mehr als P3 von neuem runtergeballert, im Endeffekt also ein Kill mit 128% Boss-HP...

Fazit: Illidan tot, BC clear, Anaya fertig mit den Nerven.
[align=center]
Bild

[item]Zhar'doom, Greatstaff of the Devourer[/item] => Nerab
[item]Shard of Azzinoth[/item] => Kyari
[item]Robes of the Tempest[/item] => Nerab
[item]Shroud of Absolution[/item] => Wyrm


Nichtsdestrotrotz an dieser Stelle dann ein großes Gratz & Danke an den ganzen Raid, an die Alteingesessenen, an die vielen Neuzugänge in guten und schlechten Zeiten, und überhaupt dass alle bis hierhin durchgehalten haben. Ich denke wir haben nach Gildenneugründung Anfang Juni bis hierhin wieder serverintern ganz gut aufgeholt, für den Rückstand den wir hatten :o

Sunwell inc!

[/align]

(Teile der News zensiert da der ein oder andere dies wohl etwas zu persönlich genommen, sowie wohl in der eigenen Anteilhabe am Gesamtwerk beschnitten gefühlt hat. urweak..)
Zuletzt geändert von Anaya am Di 27. Nov 2007, 14:19, insgesamt 9-mal geändert.
Bild

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » Di 27. Nov 2007, 00:32

ja gratz natürlich von mir...
wär zwar gerne beim first kill dabei gewesen :-(

aber freut mich das ihr ihn ordentlich gefistet habt, wobei mein schwaches herz das eh nicht ausgehalten hätte von 9 auf 37% :lol:

aber nice one

gratz un so
bis die tage

Crusnik
OS Special Guest
Beiträge: 65
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Crusnik » Di 27. Nov 2007, 00:38

Mimimimimimi...

Narmoer
Beiträge: 148
Wohnort: duisburg

Beitrag von Narmoer » Di 27. Nov 2007, 00:41

grz ihr
Wir narmörn items 4 tre win und finden das yoko! ...

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Di 27. Nov 2007, 00:44

Schönes Gefühl, war doch nicht so schlecht euch seit Anfang SSC zu ertragen ;D
http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Balthor
OS Special Guest
Beiträge: 518
Wohnort: Deep Down Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Balthor » Di 27. Nov 2007, 01:47

Mimimi du hast die Loots nich hingeschrieben... aber gz to us ;)

Elis
OS Special Guest
Beiträge: 200
Wohnort: Karlsruhe, Hadiko

Beitrag von Elis » Di 27. Nov 2007, 02:48

need 15 min enrage back <333

Najo also gratz nochmal, habt euch den "Urlaub" nun redlich verdient :>

Sandrella
Beiträge: 49

Beitrag von Sandrella » Di 27. Nov 2007, 03:08

hier auch nen gZ noch mal ^^
[url=http://my.buffed.de/user/87490]Buffed + Pic von mir[/url]
[url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Sandrella]Arsenal[/url]

[b]Erkenntnis:
Ich spreche keine Männer an!
Männer fühlen sich nur angesprochen[/b]

Stormcrow
OS Special Guest
Beiträge: 23
Kontaktdaten:

Beitrag von Stormcrow » Di 27. Nov 2007, 09:37

gratzi... und viel spass im urlaub
[img]http://www.hammerkrank.com/stormsig.jpg[/img]

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » Di 27. Nov 2007, 12:18

an die vielen Neuzugänge in guten und schlechten Zeiten,
hört sich irgendwie so nach heirat an :shock:

aber bin froh hier gelandet zu sein ;-)

Benutzeravatar
Anaya
spam-/discrete cat
Beiträge: 913

Beitrag von Anaya » Di 27. Nov 2007, 12:44

na alle will ich ja nun nicht heiraten :o
Bild

Acecha
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn

Beitrag von Acecha » Di 27. Nov 2007, 13:14

dickes GZ auch von mir

Amandra
OS Raidforce
Beiträge: 76

Beitrag von Amandra » Di 27. Nov 2007, 14:20

aber mich anaya oder?



btw wie die gesamte News gegen mich gerichtet ist!
aber es ist nur das Equip!!

P.S. mimimi nach der trap is demonphase am arsch!!!!

Naliz
OS Special Guest
Beiträge: 248
Kontaktdaten:

Beitrag von Naliz » Di 27. Nov 2007, 14:47

*taschentuch reich*

da hör ich ja ne menge mimimi :D @ amandra :D

Nymphe
OS Special Guest
Beiträge: 569
Wohnort: Köllefornia

Beitrag von Nymphe » Di 27. Nov 2007, 15:59

http://fieser-hund.mybrute.com

Join the Shakes & Fidget Browsergame - WoW parodie vom feinsten!

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=19389

[img]http://blog.funny-kaizoku.de/uploads/bilder/piraten.jpg[/img]

Gesperrt