Die Suche ergab 20 Treffer

von Nátalya
Di 24. Mär 2009, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: teamspeak url pw und so
Antworten: 46
Zugriffe: 47855

@flex
wie war das mit du meldest dich in icq oO

bist nie on du vogel
von Nátalya
Mo 16. Mär 2009, 18:06
Forum: Off-Topic
Thema: kopfschüttel
Antworten: 8
Zugriffe: 6439

wenn unser worg die schlösser aufhängt kommen auch meißt 1a posts von ihm
von Nátalya
Mi 11. Mär 2009, 13:16
Forum: Off-Topic
Thema: Realmhure gibts nicht mehr :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 8509

ist das bei euch auch so unscharf ?
von Nátalya
Mo 2. Mär 2009, 13:23
Forum: Off-Topic
Thema: Drogen sind böse mhh kay
Antworten: 4
Zugriffe: 4537

was soll er sonst meinen era ? ^^
10er halt
immortal wäre 25er
von Nátalya
Mo 2. Mär 2009, 13:20
Forum: Off-Topic
Thema: pwned!
Antworten: 4
Zugriffe: 4317

level up xD
von Nátalya
Fr 27. Feb 2009, 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: kopfschüttel
Antworten: 8
Zugriffe: 6439

ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen xD
von Nátalya
Fr 27. Feb 2009, 10:19
Forum: Off-Topic
Thema: wow is tot
Antworten: 7
Zugriffe: 6955

auf 4 min ?

da kann ja jeder ... n*** den drachen farmen xD

na dann aber für alle anderen erfolge brauch man aber sicher auch noch ne gute gruppe zB GunDrak oder? oder die Drachen in Occu?
von Nátalya
Do 26. Feb 2009, 12:59
Forum: Off-Topic
Thema: What what!
Antworten: 3
Zugriffe: 3926

die franzosen ....
von Nátalya
Do 26. Feb 2009, 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: wow is tot
Antworten: 7
Zugriffe: 6955

wenn ich wieder aus krankenhaus bin suche ich leute für den roten proto danach werde ich weiter suchen
wer will kann mir auch PN schicken würde gerne leute finden die auch repkosten beim wipen nicht scheuen zB bei 2min kill anub da im spinnen dings schon name vergessen bei über 2 mon kein WoW
von Nátalya
Di 30. Dez 2008, 20:43
Forum: Off-Topic
Thema: bissl alt, aber ...
Antworten: 4
Zugriffe: 4313

ich finde solche berichte echt manchmal lächerlich muss ich jedes mal grinsen klar abhängig kann man werden aber der wortschatz der reporter bzw allgemein der ganzen medien ist sehr begrenzt und das unternehmen mit den goldfarmen ... heavy 6 stellige zahlen ? wow ich glaub ich mach mal so ne firma a...
von Nátalya
So 16. Nov 2008, 03:34
Forum: Allgemeines
Thema: Einfach nur krank!
Antworten: 17
Zugriffe: 18968

real life no way

auf koks schaff ich das auch
von Nátalya
Di 11. Nov 2008, 23:35
Forum: Off-Topic
Thema: 36 Wow Accounts? Kein Problem..
Antworten: 8
Zugriffe: 6725

und ich dachte ich wäre mit 3 accs schon nen wenig gestört und meinen 5 70ern
von Nátalya
Sa 8. Nov 2008, 17:29
Forum: Off-Topic
Thema: Grafikprobleme
Antworten: 10
Zugriffe: 7198

also ich hatte gute 70 - 90 fps im raid vor patch nach patch 20 - 25 gut es ruckelt nicht aber bei großen gruppen die nun gebombt werden kleine ruckler sogar disconnects vor patch hatte ich so gut wie alles high außer aa (kantenglättung beim comicstyle naja) jetzt ist es egalwas ich einstelle die fp...
von Nátalya
Do 6. Nov 2008, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Was werdet ihr tun am 13. November...
Antworten: 19
Zugriffe: 19119

mir fehlt die antwort main / twink auf 80 prügeln

hab mir eine woche vorgenommen für beide
von Nátalya
Do 6. Nov 2008, 05:41
Forum: Off-Topic
Thema: Achievment Helper
Antworten: 5
Zugriffe: 4535

http://www.wowhead.com/?achievement=1311

Rar Mobs karten

heute nacht haben wir uns gedacht hey machen wir mal nen rar mob und haben eine kleine überraschung dann gehabt
macht es und lasst euch überraschen