Die Suche ergab 49 Treffer

von Sandrella
Mo 24. Dez 2007, 00:20
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnacht
Antworten: 6
Zugriffe: 5005

Frohe Weihnacht

*reinstiefelstoper*

*huch*

*pinsel nehm*

Bild
von Sandrella
Mo 17. Dez 2007, 12:22
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her euren..Längsten!!
Antworten: 34
Zugriffe: 18643

lol

dafällt mir nix ein ^^
von Sandrella
Mo 17. Dez 2007, 10:52
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her euren..Längsten!!
Antworten: 34
Zugriffe: 18643

ich brauch keine screens um zu wissen das ich toll bin *hust* :cry: naja egal woher sollt ich das wissen das du bosse meinst ... ja dann musst welche aus SSC und Auge posen weil ich wohl nie nach Hyjal oder BT gehe arr arr hmmm obwohl ic schau mal ob ich screens vom paladin finde .. healmeter und so...
von Sandrella
Mo 17. Dez 2007, 02:27
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her euren..Längsten!!
Antworten: 34
Zugriffe: 18643

zählen kuratorcritts? lol ne höchste dps war mal beim trash von lurker zu tidewalker mit 2500 ok ... ja bei meucheln die 3600 critten und das mit klingenwirbel und adrenalienrausch auf nen zweites ziel macht halt aua ... und ich hab mich immer gefragt warum die immer auf mich geschlagen haben nun ja...
von Sandrella
So 16. Dez 2007, 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: Latenz verbessern
Antworten: 15
Zugriffe: 16673

latenz um naja 5% verbessert
immerhin
von Sandrella
So 16. Dez 2007, 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: Latenz verbessern
Antworten: 15
Zugriffe: 16673

nach meiner meinung sollte man aufpassen was man in diesen ordnern macht ihr könnt euch ganz schnell euer betriebssystem zerschrotten nun ja da ich ja nen neuen laptop ab morgen oder sogar noch heute abend habe teste ich das mal wobei ich habe UMTS und komme super mit einer latenz von 300 klar keine...
von Sandrella
Do 13. Dez 2007, 21:24
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her euer Interface!
Antworten: 53
Zugriffe: 28141

hmmm mir zu hoch muss mal schauen wenn ich mal wieder richtig online komme
von Sandrella
Do 13. Dez 2007, 20:48
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her euer Interface!
Antworten: 53
Zugriffe: 28141

updaten? und ace 2 addons nehmen die werden auch regelmäßiig aktualisiert und sind speicher sparend :) und @caliz bartender+cycycled mit entspechendem skin habe ich ?? sieht man das nicht habe alles nur Ace2 oder was denkst was omen und big wigs etc alles ist ? blöd bin ich net =) auch wenn es manc...
von Sandrella
Do 13. Dez 2007, 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her euer Interface!
Antworten: 53
Zugriffe: 28141

hmmm ich bin kurz davor alle addons zu löschen

bei mir sind nur noch fehler meldungen und außer violation und omen funktioniert rein gar nix mehr der ganze dreck da
von Sandrella
Do 13. Dez 2007, 02:03
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her euer Interface!
Antworten: 53
Zugriffe: 28141

puuuuh viel zu voll^^

da wüsste ich nicht wo ich hinklicken soll ^^ :D
von Sandrella
Do 13. Dez 2007, 00:46
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her euer Interface!
Antworten: 53
Zugriffe: 28141

hmmm doch ich find das voll ^^

PS: Schleichwerbung egal

http://my.buffed.de/user/87490/blog_det ... ID=1719651

Hört euch das lied an oder lest wie es heisst =))^^ hmmm noch dazu nen schönes liedchen von paul van dyk ^^
von Sandrella
Do 13. Dez 2007, 00:06
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her euer Interface!
Antworten: 53
Zugriffe: 28141

manche haben echt so ein volles interface ... da könnte ich nicht spielen ... ich mach extra immer alles durchsichtig oder schieb es weit weg um platz zu haben
ich muss da alles frei haben und um mich blicken können ^^
von Sandrella
Mi 12. Dez 2007, 23:08
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her euer Interface!
Antworten: 53
Zugriffe: 28141

Anaya hat geschrieben:ach der hat sicher kontaktlupen drin :p
lol xD
von Sandrella
Mi 12. Dez 2007, 19:23
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her euer Interface!
Antworten: 53
Zugriffe: 28141

Nymphe hat geschrieben:
Autsch :shock:
wieso autsch???
ist easy play
von Sandrella
Mi 12. Dez 2007, 17:36
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her euer Interface!
Antworten: 53
Zugriffe: 28141

ich mach auch alles nur mit maus
ist viel einfacher nach meiner meinung wenn man schnell genug durchs interface jagt und auch die richtigen klicks macht ^^