Die Suche ergab 6 Treffer

von Drako
Fr 22. Jun 2007, 17:19
Forum: News-Archiv
Thema: Against the Tides..
Antworten: 7
Zugriffe: 5482

schweine ich nix da und ihr töten möpse ??


nix gut alda also denke heute abend bin dann endlich maöl wieder da der lehrgang suckt total und naja alles kacke ^^



aber egaL GEILE NUMMER JUNGS UND BIS HEUTE ABEND
von Drako
So 17. Jun 2007, 16:54
Forum: Off-Topic
Thema: bw ole ole
Antworten: 0
Zugriffe: 2010

bw ole ole

wie schon die letzte woche angekündigt werde ich kleider gottes die nächste evtl auch die übernächste woche auf nem lehrgang bei der bundeswehr sein also nur von freitags bis sonntags online hoffe das ist ok bis dahin hauts reinund macht tidewalker tot cucu für weitere fragen hat jezebell meine hand...
von Drako
Sa 16. Jun 2007, 12:01
Forum: News-Archiv
Thema: The Lurker Below downed!
Antworten: 7
Zugriffe: 5114

weil uns da nach war ^^
von Drako
Sa 16. Jun 2007, 00:55
Forum: News-Archiv
Thema: The Lurker Below downed!
Antworten: 7
Zugriffe: 5114

trotzdem is er tot gnu


und gratzi nochmal an uns :twisted:
von Drako
Mi 13. Jun 2007, 09:17
Forum: Off-Topic
Thema: Need ne shoutbox
Antworten: 2
Zugriffe: 2226

Need ne shoutbox

anaya mach mal ne shoutbox auf mir is tot langweilig im forum mittwochs morgens um 9.17 uhr oder kommt ins ts ^^
von Drako
Mi 13. Jun 2007, 08:48
Forum: Off-Topic
Thema: Moinsen Otherside
Antworten: 3
Zugriffe: 2747

Moinsen Otherside

moin moin jungs da ich ja jetzt seit demm 8.6.07 bei euch bin denke ich kann man mal hallo sagen also moinsen otherside kurz nen bischen was zu mir ich heisse heiko bin 23 jahre alt und komme aus der nähe von bochum sprich ruhrpott assi ^^ bin beruflich recht eingebunden da ich soldat bin und das wa...