Die Suche ergab 22 Treffer

von acacia
Mo 14. Mai 2012, 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169770

Re: Was geht

mein BattleTag wäre sever1k#2988

darf ich anmerken das die letzten 24h das absolut schlimmste waren seit damals BC release :cry:
von acacia
Mi 18. Apr 2012, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169770

Re: Was geht

wenn dir barb zuviel dmg macht wieso spielste dann WD?^^ da is der dmg noch schlimmer;)
von acacia
Mo 4. Jul 2011, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: wpieotyuqrt
Antworten: 26
Zugriffe: 32867

Re: wpieotyuqrt

ieeeh bleib weg von AOC ich hab mir die mühe gemacht und es installiert grottig das game und noch grottiger is das die klassen die ich hätte spielen können erst freikaufen muss

aber btw baltie spielt da auch bisel auf dem server nick is balthienne
von acacia
Di 21. Jul 2009, 19:01
Forum: Off-Topic
Thema: Trojaner, YAY!
Antworten: 12
Zugriffe: 10070

du WAR suchti!

giev ma deine icq nummer ich hab mein psw und meine geheime frage vergessen;/
von acacia
Mo 20. Jul 2009, 20:38
Forum: Off-Topic
Thema: Trojaner, YAY!
Antworten: 12
Zugriffe: 10070

tja balthi wie se langsam alle wieder anfangen mit wow wenn ripper auch wieder anfängt fängst dann auch wieder an?^^


Ripper fang wieder an! GoGoGo



Btw windoof installieren geht ja noch aber wow und warhammer downloaden und installen suckt ma derbe zig tausend Gb´s bei ner 6k leitung;/
von acacia
Mo 23. Jun 2008, 20:40
Forum: Off-Topic
Thema: Akute Schlaflosigkeit - Was hört Ihr? :)
Antworten: 57
Zugriffe: 32640

hmm scala war des ne der jungfrauenchor bzw junge frauen chor?^^
von acacia
Mo 23. Jun 2008, 16:22
Forum: Off-Topic
Thema: Akute Schlaflosigkeit - Was hört Ihr? :)
Antworten: 57
Zugriffe: 32640

hmm balthirina sowas läuft bei dir aufm winamp? bekommst davon keine Kopfschmerzen und Durchfall- Erscheinungen?^^ In Flames - the quiet place \ Trivium- dying in your arms > schön zum entspannen wenn die raids ma wieder Kidney Thieves - before i´m dead / länger dauern^^ Kidney Thieves - zerospace--...
von acacia
Fr 1. Feb 2008, 12:16
Forum: Off-Topic
Thema: BäM! Teil 1
Antworten: 5
Zugriffe: 4720

Fu geh weg ich will das nich sehn sonst fall ich in noch ne tiefere Depri-Phase bei unsrem schlechten Loot;/

aber gzi
von acacia
Do 24. Jan 2008, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: 2.4 fake patchnotes :o
Antworten: 4
Zugriffe: 3512

die sind sowas von uralt!!!
von acacia
Mi 19. Sep 2007, 10:50
Forum: News-Archiv
Thema: Kaz'rogal gespratzt
Antworten: 9
Zugriffe: 6747

Bleh das is wieder soooooooooooo typisch da is man einma wegen dem scheiß PC verhindert und ihr treibt solche sachen;/

aber gzi
von acacia
Di 18. Sep 2007, 09:17
Forum: News-Archiv
Thema: Anetheron down // FSK
Antworten: 11
Zugriffe: 7902

gz und wieder n FSK weil ich net da war^^
von acacia
Di 14. Aug 2007, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: erm .... ja schaut es euch einfach an ....
Antworten: 1
Zugriffe: 2488

das is schon uralt und geistert im offi. schurkenforum schon min 2 monate rum^^
von acacia
Fr 13. Apr 2007, 09:54
Forum: News-Archiv
Thema: Patch 2.1.0
Antworten: 43
Zugriffe: 25306

so hier ma die voraussichtlichen patchnotes

Patch 2.1
von acacia
Mo 12. Mär 2007, 12:53
Forum: News-Archiv
Thema: Nightbane down, Karazhan totally clear
Antworten: 4
Zugriffe: 3976

FUUUUUUUUUU ihr Schweine habt Nightbane getötet meine Abwesenheit bringt wohl Glück:(