Die Suche ergab 34 Treffer

von Glaimbar
Fr 18. Mai 2012, 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 170056

Re: Was geht

Ich find Diablo 3 voll langweilig. Asia Grinder at its worst.
von Glaimbar
Fr 27. Apr 2012, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: DIABLO 3
Antworten: 4
Zugriffe: 9640

Re: DIABLO 3

Ich versteh den Hype um Diablo 3 immer noch nicht. Ich hab Diablo 2 einmal durchgezockt und fand die Videos ganz nett, danach hab ichs nie wieder angerührt. Eigentlich ist es doch nix anderes als ein stumpfer Asia-Grinder oder?
von Glaimbar
Di 28. Feb 2012, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: wie geil :D
Antworten: 10
Zugriffe: 14668

Re: wie geil :D

Dragon Soul ist wie PdK in noch schlechter. Und der absolute Oberwitz ist Deathwing als Endboss, langweiliger gehts nicht (beide Kämpfe).
von Glaimbar
Mo 1. Aug 2011, 02:23
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 170056

Re: Was geht

Das is halt immer ne Lüge, ich hab keine Grüße bekommen.
von Glaimbar
Do 28. Jul 2011, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 170056

Re: Was geht

Ich spiel bei Drachensilber. Wir stehen grad bei 5/7 HMs mit 4 Raidtagen die Woche, da kann man nicht meckern. Das Niveau ist in etwa wie bei uns zu Sunwell-Zeiten :) Ohne vernünftigen Raid würde ich auch aufhören. Jetzt sind erstmal 6 Wochen Ferien!
von Glaimbar
Di 26. Jul 2011, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 170056

Re: Was geht

Als Fantasy Freak hab ich natürlich alle Bücher aus "Lied von Eis un d Feuer". Die Serie ist echt gut umgesetzt.
SW: TOR - hm. Ich bin zwar Bioware-Fan, aber kein SW-Fan. Ich werds wohl mal antesten.
von Glaimbar
So 24. Jul 2011, 00:20
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 170056

Was geht

Liest das hier noch jemand? Schreibt mal, was bei euch so geht . Komplett aufgehört mit WoW? Rift? So was blödes wie RL? Würd gern wissen, was meine Homies so treiben ...
von Glaimbar
Fr 14. Jan 2011, 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Cataclysmic Otherside
Antworten: 40
Zugriffe: 45052

Re: Cataclysmic Otherside

Einmal Döner mit alles und scharf bitte
von Glaimbar
Fr 17. Dez 2010, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Addon
Antworten: 6
Zugriffe: 10927

Re: Addon

Jo, aber der Bär (bis jetzt) nur als Casual :)
von Glaimbar
Mi 15. Dez 2010, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Addon
Antworten: 6
Zugriffe: 10927

Re: Addon

Hi du, ich glaub hier kennst du eh fast keinen mehr :) Addon find ich bis jetzt sehr gelungen, es levelt sich schön und die Raids sind bis jetzt auch recht fordernd.
von Glaimbar
Mi 1. Dez 2010, 01:06
Forum: Allgemeines
Thema: Cataclysmic Otherside
Antworten: 40
Zugriffe: 45052

Re: Cataclysmic Otherside

Das mit den "ungelesenen Beiträgen" hab ich schon gesehen. Im alten Forum stand da nur gleich ne Zahl in Klammern daneben, da wusste man gleich wieviele neue es gibt.
von Glaimbar
Mo 29. Nov 2010, 16:10
Forum: Allgemeines
Thema: Cataclysmic Otherside
Antworten: 40
Zugriffe: 45052

Re: Cataclysmic Otherside

Kann man noch was einbauen damit man wieder sofort sieht ob neue Beiträge im Forum stehen?
von Glaimbar
Fr 30. Jul 2010, 20:42
Forum: Off-Topic
Thema: Epic Schiss
Antworten: 2
Zugriffe: 9247

Epic Schiss

Ich hab mich echt totgelacht: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen Ein Auszug: "sorry, aber musste mich hier kurz einloggen...wollte nur schreiben, dass ich Stefan ´s Bedenken/Probleme durchaus nachvollziehen kann...ich wiege auch so um die 115 Kilo ´s und hatte mir über ...
von Glaimbar
Fr 18. Sep 2009, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: .
Antworten: 5
Zugriffe: 7850

10/09 *WICHTIG* Accountsicherheit ... •Verbindet euren World of Warcraft-Account für zusätzliche Features und Funktionen mit einem Battle.net-Account. (Dies verhindert auch, dass ein Dieb euren Account mit seinem Battle.net-Account verbinden kann.) •Die Verwendung eines Blizzard Authenticators oder ...
von Glaimbar
Di 1. Sep 2009, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Politiklol
Antworten: 7
Zugriffe: 10183

Einer der Gründer saß letzte Woche beim Dönermann neben mir.