Die Suche ergab 3 Treffer

von Ellesime
Fr 21. Nov 2008, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Einfach nur krank!
Antworten: 17
Zugriffe: 18928

SK Gaming hat mehr oder weniger sein,zu der Zeit weltbestes,PVE Team abgeschossen da sich nunmal mit der E-Sports Geschichte(PVP) mehr machen lässt als mit simplem PVE. Das dürfte grob ausgedrückt ne Erklärung für den Wirbel sein. Die Fusion von Nihilum und den SK Leuten unterm Mousesports Banner wa...
von Ellesime
Sa 25. Aug 2007, 13:33
Forum: Off-Topic
Thema: lalalal realmforum^^
Antworten: 34
Zugriffe: 18866

Also ich kann mir schon sehr gut vorstellen weshalb man die trialzeit bei euch nicht besteht... :) Würdest du die Gründe kennen weshalb die Betreffenden von Furious aus der Gilde/dem Raid raus sind dann würdest du das sicher auch anders sehen. Ich will nicht näher darauf eingehen aber lass dir gesa...
von Ellesime
Fr 13. Jul 2007, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: 2.2 PTR Patch Notes
Antworten: 15
Zugriffe: 10103

Pala Segen 30 min?
Ich kann nur sagen gratz aber warum hat das so lange gedauert Blizz?
Is ja egal aber das is zumindest endlich mal was vernünftiges.