Die Suche ergab 4 Treffer

von augustus
Fr 29. Jun 2007, 23:05
Forum: Allgemeines
Thema: teamspeak url pw und so
Antworten: 46
Zugriffe: 48149

teamspeak url pw und so

moin ihrs

viele von euch werden mich sicher nicht mehr kennen, aber vielleicht ist ja noch der ein oder andere da, der mich kennt...

könnte mir mal jemand die ts server addi usw nennen, mag mal wieder mit euch ne runde quatschen :D

So long.

Augu

PS: Anaya ich zähle auf dich ^^!
von augustus
So 24. Dez 2006, 04:05
Forum: Allgemeines
Thema: Augu sagt nun endgültig Good bye....
Antworten: 21
Zugriffe: 13272

adri, natürlich hast du recht, das was mich an diesem spiel gefesselt hat, wart ihr, nicht das game als solches. erst die gespräche haben es zu dem gemacht, was es für mich geworden ist.... hey ich muss immer noch an die "augu-voll.mp3" denken, und lache mich sofort tot. mit euch im ts zu ...
von augustus
Fr 22. Dez 2006, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Augu sagt nun endgültig Good bye....
Antworten: 21
Zugriffe: 13272

Augu sagt nun endgültig Good bye....

liebe freunde(ja manche von euch zähle ich irgendwie dazu) manche von euch kennen mich ja nunmehr schon seit über 18 monaten, ihr habt mitbekommen, wie ich aufgehört habe, um nach 6 monaten wieder anzufangen, um dann wieder aufzuhören, um dann wieder letzten monat anzufangen. nun, ich habe mir so ma...
von augustus
Di 31. Okt 2006, 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: Byby Ihrs alle! Boco has left WoW :(
Antworten: 42
Zugriffe: 24876

wat soll ich sagen, dennis du bratwurst?! kaum bin ich wieder am start, entfleuchst du auch schon wieder... ich wünsch dir alles erdenklich gute dort, genieß die zeit, und mach vllt die eine oder andere lebenserfahrung dort, die dein leben verändert! bist und bleibst einer meiner wow homies : ) ! PS...