Die Suche ergab 94 Treffer

von Elis
Do 13. Mär 2008, 17:50
Forum: Off-Topic
Thema: DnT Drama
Antworten: 6
Zugriffe: 4666

DnT Drama

Wer will nackte DnT rl Bräute sehen?

Wer die - unzensierte - Story noch nicht kennt klicken plx: http://www.dethecusdrama.com/users/fistina/

Achtung nudity involved....for real!!
von Elis
Do 13. Mär 2008, 05:28
Forum: Off-Topic
Thema: Zeitgeist
Antworten: 9
Zugriffe: 5093

normalerweise hasse ich ja quoten aber in dem Fall ist es wohl wirklich einfacher.. Zum 9/11 Inside Job,haben diese Institutionen auch diese Sachen nachgewiesen ? Hast du den gestellten Link überhaupt angesehen? Dann könntest du dir diese Frage selbst beantworten...ja der - physische - Ablauf des An...
von Elis
Fr 7. Mär 2008, 19:29
Forum: Off-Topic
Thema: Bäm! complete
Antworten: 6
Zugriffe: 4299

wünschte ich könnte dich das auch fragen adrie, leider erinnere mich aber noch <3
von Elis
Fr 7. Mär 2008, 17:06
Forum: Off-Topic
Thema: Bäm! complete
Antworten: 6
Zugriffe: 4299

Bäm! complete

von Elis
Fr 7. Mär 2008, 04:33
Forum: Off-Topic
Thema: Zeitgeist
Antworten: 9
Zugriffe: 5093

man beginne mit dem "911 inside job" - spooky spooky, explosions explosions..alles schon von der Popular Mechanics Institution aber auch anderen Institutionen wie der Columbia University ausgiebig studiert, nachgestellt und erwiesen. Man lese auch z.B http://www.debunking911.com/ wer es ge...
von Elis
Do 6. Mär 2008, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Zeitgeist
Antworten: 9
Zugriffe: 5093

naja ganz amüsant, schade nur dass bis auf den Religionsteil alle restlichen Verschwörungstheorien längst überholt sind
von Elis
Do 6. Mär 2008, 16:45
Forum: Off-Topic
Thema: Zeitgeist
Antworten: 9
Zugriffe: 5093

hast nen link zur englischen Version, kein Bock auf diese ekelhafte deutsche Plunze, George Carlin einzudeutschen ist nen Sakrileg...
von Elis
Mo 4. Feb 2008, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: How to: Schnellere Anreise nach Hyjal
Antworten: 7
Zugriffe: 6907

:D
von Elis
Mo 4. Feb 2008, 04:11
Forum: Allgemeines
Thema: How to: Schnellere Anreise nach Hyjal
Antworten: 7
Zugriffe: 6907

jo - solche afk leute kriegen in aller regel keine dkp für nicht dasein und ne verwarnung - aber was ist schon normal :)
von Elis
So 3. Feb 2008, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: How to: Schnellere Anreise nach Hyjal
Antworten: 7
Zugriffe: 6907

lol - schon mal was von portsteinen in tanaris gehört? zwei rota leute hinparken ist schon ne geistige meisterleistung :roll:
von Elis
Fr 1. Feb 2008, 14:46
Forum: Off-Topic
Thema: BäM! Teil 1
Antworten: 5
Zugriffe: 4774

:)

wird schon aca, früher oder später dropt der shice...durfte ja auch 4 monate nun drauf warten..
von Elis
Fr 1. Feb 2008, 01:50
Forum: Off-Topic
Thema: BäM! Teil 1
Antworten: 5
Zugriffe: 4774

BäM! Teil 1

Teh ownage can begin..

Miep
von Elis
Mi 23. Jan 2008, 00:49
Forum: Allgemeines
Thema: T6-Status
Antworten: 180
Zugriffe: 111838

da spielt ja auch imba aramis mit, der hat sicher alles solo oneshotet <3
von Elis
Fr 18. Jan 2008, 11:11
Forum: Off-Topic
Thema: Ihr dachtet ihr habt viel Gold ingame.... falsch gedacht:
Antworten: 7
Zugriffe: 4381

doch dat großmarschall - hinter dem kopf ist dieser funny blaue kreis..sieht man net so gut
von Elis
Fr 18. Jan 2008, 02:59
Forum: Off-Topic
Thema: so lol
Antworten: 6
Zugriffe: 4600

so anti-lol <3