Die Suche ergab 98 Treffer

von Adrienne
So 22. Apr 2018, 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169692

Re: Was geht

Aber hallo.
von Adrienne
Sa 2. Jun 2012, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169692

Re: Was geht

Auch wenn böse Zungen behaupten dass das prophezeiten Welten- und mein Studienende nicht zufällig ins selbe Jahr fallen. Achtet auf die Zeichen!

Ach und@balthor, sorry, habs erst heute gelesen. Ist raus.
von Adrienne
Sa 2. Jun 2012, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: DIABLO 3
Antworten: 4
Zugriffe: 9627

Re: DIABLO 3

Ich würde dir gerne grundlegend widersprechen. Diablo 2 war für mich das erste Onlinespiel und ich habs (für damalige Verhältnisse) sehr sehr hart gesuchtet. 3-4 Abende die Woche dasselbe machen! Heute undenkbar ;). DIII hat mich aber auch da wieder ziemlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
von Adrienne
Mo 16. Apr 2012, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169692

Re: Was geht

DIII, ihr habt meine ID ihr spaten!
von Adrienne
So 26. Feb 2012, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: wie geil :D
Antworten: 10
Zugriffe: 14658

Re: wie geil :D

Dragon Soul ist scheiße. Und das ist positiv ausgedrückt.
von Adrienne
So 29. Jan 2012, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: SW-Tor
Antworten: 5
Zugriffe: 10860

Re: SW-Tor

Also aus allen Nähten bricht Handmaidens nicht, aber wir wollten bald nen feinen 8er starten und auch sonst gibts immer was zu tun.
von Adrienne
Fr 13. Jan 2012, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: SW-Tor
Antworten: 5
Zugriffe: 10860

Re: SW-Tor

Jo, sag wegen invite bescheid!
von Adrienne
Do 5. Jan 2012, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: SW-Tor
Antworten: 5
Zugriffe: 10860

Re: SW-Tor

He Balthor, he ihr anderen. Aufgrund der Sinnlosigkeit von Open PVP und der krassen Unverhältnismäßigket zwischen Republic und Empire habe ich mich entschlossen auf einem PVE-Server weiterzumachen. Das ist für viele sicher enttäuschned, aber ich habe keine Lust mir die Laune an einem ansonsten großa...
von Adrienne
Fr 16. Dez 2011, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169692

Re: Was geht

He Balthor, he ihr anderen: Acacia, Balthi und ich spielen derzeit auf Darth Traya Republic. Nicknames der erstgenannten sind gleichgeblieben, ich treibe mich momentan als Miosis durch die Gegend. Valencius und mein Bruder werden wohl noch folgen. Würde mich freuen wenn noch einige andere die Republ...
von Adrienne
Do 25. Aug 2011, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169692

Re: Was geht

Wie er tatsächlich Sith erstellt hat, pah!
von Adrienne
So 21. Aug 2011, 09:32
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169692

Re: Was geht

Auf diese Frage kann es nur eine Antwort geben >.<
von Adrienne
Fr 19. Aug 2011, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169692

Re: Was geht

Ja würde ich auch gerne machen, wird aber definitiv nicht in NRW sein.
von Adrienne
So 14. Aug 2011, 00:54
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169692

Re: Was geht

Momentan zock ich schon wieder viel zu viel. Abhängen wäre vlt klüker gewesen. Aber das bin ich bekanntlich nicht. >.<
Na mal gucken, SW:TOR > DIII, da wird man sich zu wenigstens einer Gelegenheit sehen.

Was ich nach dem Studium dann wirklich mal mache weiß ich nicht.
von Adrienne
Mi 10. Aug 2011, 23:25
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169692

Re: Was geht

Jo saugt ein wenig und ich unterstelle Blizzard da eiskalte Kalkulation. TOR hat da Prio für mich. Lassts doch gemeinsam auf nem Realm anfangen.
von Adrienne
Di 9. Aug 2011, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht
Antworten: 92
Zugriffe: 169692

Re: Was geht

Jep, SW:Tor ist vorbestellt. Ansonsten etwas am Studienabschluss verzweifeln, mein Projekt geht net so recht voran und schiebt die BA vor sich her. Vermiss euch buwen!